Wieso kann ich diese videos nur in 480p gucken?

1 Antwort

Und da ist wieder ein YouTube Frischling.

Ich denke mal als du das Video geschaut hast, war es relativ früh geuploadet.

Somit konnte YouTube es noch nicht verarbeiten, also warte am besten ungefähr 1 Stunde und fertig! :)

Wissensinator
Beitragsersteller

Nene ich bin bestimmt schon lànger auf yt als du ich weiß das das waren alte viedeos aber es gehen halt nur manche viedeos hauotsächlig vlogs gehen und gameplays nich

JoinZz  21.07.2016, 20:26
@Wissensinator

Okay, kleiner du bist einfach nur wegen dem YouTube Hype auf diese Plattform gekommen, ich bin schon viel früher da, aber mach dir nichts draus :)

Die Lösung ist wahrscheinlich, dass die Vlogs so alt sind, dass dort noch kein HD / FullHD verfügbar war.