Habt ihr auch manchmal einen Horror/Hass auf eure Kollegen?

5 Antworten

Diese Gefühle kennt wohl fast jeder und manchmal mag man seine Kollegen nur an die Wand nageln.

Es wird wohl schwer, all deine ungeliebten Kollegen los zu werden, besser ist vielleicht, selbst zu gehen.

Ich versuche, das gilt für mein gesamtes Leben, Missstände zu ändern. Kann ich dies nicht, frage ich mich, ob ich sie tolerieren kann oder eben nicht.

Wenn nicht, dann gehe ich.

Dies lebe ich auch und ich muss sagen, dass sich viele darüber wundern.

Ich kann, mag und werde mich nicht täglich ärgern, nur um 30 Jahre lang durch die gleiche Tür zu laufen und mir die Sicherheit des Alltags zu holen.

Love it, change it or leave it.

Eigentlich ganz einfach.

Ausserdem bekommt man sein Geld auch dafür, dass man mit Menschen zusammenarbeitet, mit denen man privat keine Kontekte pflegen würde.

Ne so schlimm nicht . Klar mag ich den einen mehr den anderen weniger und mit den meisten könnte ich privat nichts anfangen . Aber für den Arbeitsalltag passt es ganz gut .

TheForestRambo
Beitragsersteller

...ich bin inzwischen dazu übergegangen, gewisse Aktionen gegen diese Strolche zu fahren. Stichwort "Kaffeemaschine" , "Mikrowelle" und "Personal Toilette" ☝️

TheForestRambo
Beitragsersteller
@xDavina

... total eklige Dinge sag ich dir ☝️😉🤣🙋

Nö, meine Kollegen sind toll.

Nur das Büro geht mir manchmal auf die Nüsse, aber da muss ich mich selbst verbessern, mittlerweile kenne ich die ja

Diese Probleme kennt jeder. Wenn du für dich damit nicht klar kommst und Hass empfindest solltest du mal einen Psychlogen aufsuchen. Neid mag sein, aber bei Hass stimmt was nicht und du brauchst fachmännische Hilfe.