Ich wurde in meiner Firma gemobbt und habe mein eigenes Unternehmen gegründet, aber fast alles verloren was tun?

2 Antworten

Normal.

Ist evolutionsbedingt, diese Leute haben dir Stress gemacht, haben somit eine Gefahr für dich und deine Existenz bedeutet, das kann dich angespornt haben.

Nun, da diese wegfällt, da du gekündigt hast, hast du diesen Gefahrenfaktor nicht mehr, und lässt ab.

Also ist es Zeit deinen Hintern hoch zu kriegen, und dir bessere Motivationsfaktoren zu suchen.

Nein, das siehst du falsch. Mobbing ist kein "Druck" oder "Feuer unterm A*" Das ist psychische extrem Belastung und die macht dich bestimmt nicht gesünder oder leistungsfähiger, im Gegenteil.

Vielleicht solltest du mal mit Personen vom Fach reden, also Psycholog*innen um das aufzuarbeiten, was dir da passiert ist. Ich denke du rutscht grade in ein Loch, da dir so langsam klar wurde was du aushalten musstest