Was kann man tun damit die ps4 pro wenig strom verbraucht?

5 Antworten

Gar nicht. Die PS4 Pro verbraucht eben etwas mehr Strom als die PS4 / PS4 Slim im Idle und unter Last. Wenn du keinen Strom verbrauchen willst, musst du sie in den Ruhezustand versetzen oder ausschalten.

Ausschalten oder Spiele zocken die kaum Leistung brauchen.

Sie möglichst wenig benutzen? ^^

Die Konsole nimmt sich grade unter Last den Strom, den sie benötigt. Da kann man keine Energie sparen. Sonst könnte sie nicht ihre volle Stärke präsentieren, wenn man sie nur im Energiespar-Modus laufen ließe.

kein geringverdiener sein, ps5 kaufen und noch mehr strom zahlen