Habt ihr auch Klassenrat?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Was ist ein "Klassenrat"? 40%
Ja! 30%
Nee... 30%

3 Antworten

Ja!

Wir hatten Klassenrat, aber dort haben wir fast immer nur neue Vorsitzende gewählt und die Themen nie zu Ende diskutiert. Wir hatten ein Buch, in dem man Probleme eintragen konnte, die dann im Klassenrat besprochen wurden, aber dies war meistens sinnlos.

Wollen wir bei die beste Klasse Deutschlangs Mitmachen?-nicht zu Ende diskutuert.

und sowas stand auch immer dort:

xyzieht mir den Stuhl unterm Popo weg

Ja!

Sowas hatte ich immer in der Schule, ab Klasse 5. Es hat mir nie gefallen, weil diese Stunden oft nutzlos waren, wenn man keine Probleme hatte oder nur minimale dann hat man trotzdem irgendwie jede Woche 1 Stunde Zeit verbraucht, für fast nichts.

Lg

Ja!

Ist aber oft sinnlos stört mich aber nicht lieber ne stunde kaum was machen als gar nichts