Lohnt es sich für 2 Stunden zur Schule zu gehen?

16 Antworten

Kommt auf das FAch an, sowie den Weg zur Schule und die Risiken. Aber eigentlich schon

Jede sekunde Schule lohnt sich und ist wichtig.

Die Frage ob sich was lohnt stellt sich hier nicht. Du hast höchstwahrscheinlich noch Schulpflicht.

Ist ja auch keine Frage ob es sich lohnt einen nicht zu bestehen.

Ich kann durchaus deine Gedankengänge verstehen und ehrlich gesagt würde ich bei dem Wetter auch schwänzen. Ich habe aber das damals nicht gerechtfertigt und schlicht die Konsequenzen getragen. Habe auch meine Lehrer nicht belogen und klar gesagt was Sache war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Es lohnt sich, für 2 Stunden zur Schule zu gehen.

Ihr seid Schüler, oder? Wenn man etwas macht, dann macht man es richtig. Also schülert so viel herum, wie es möglich ist. Bald ist die schule vorbei und dann hört es eh auf mit den Unterricht.

Nicht wirklich. Es sind nur 2 Stunden, die kann man ja wohl aushalten

Wenn etwas Relevantes (für eine Arbeit z.B) in Ethik besprochen wird und du schon eh regelmäßig schwänzt, dann ist es schon sehr problematisch

H471C3
Beitragsersteller

Ich schwänze nicht regelmäßig aber wir sind grd im Arzt und in Klassenrat machen wir fast nichts außer rumsitzen und der Ethik Lehrer kann gefühlt kein Deutsch und wir machen dort alles andere als Unterricht