Wie gefällt euch das?

Das bin ich nicht auf dem Bild

18 Antworten

siet wunderschön aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gute Figur und sehr schick! Zieh es an wo immer du willst.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich schon immer für Mode interessiert

Also es steht Dir gut und für die Freizeit ist es OK.

In der Schule hätte ich das so vielleicht nicht angezogen, ich bin generell nicht so gerne bzw. so oft mit Rock oder Kleid in die Schule gegangen.

Generell versuche ich, mich an folgenden Modetipp zu halten: Ich habe (im Alltag) nur ein "sexy" Kleidungsstück an.

Also z.B

  • Minirock, aber dann Sneaker und normales Shirt
  • schulterfreies Top und normale Jeans
  • High Heels und Jumpsuit

Hier hast Du einen Minirock und ein bauchfreies Shirt an, also zeigst Du viel Haut. Wenn jetzt noch High Heels in 14cm dazu kommen ist das echt … ein Statement.

Kleidung vermittelt immer auch eine (ungewollte?) Botschaft und offenbart etwas von Deiner Persönlichkeit.

Selbst wenn es gar nicht Deine Absicht ist, aber wenn Du zu viel zeigst, erzeugt das bei Männern und auch Frauen ein Bild.

Ich will nicht aufgrund meines Outfits in eine fragwürdige Ecke gedrängt werden und ein Image haben, das mir nicht gefällt.

Sternenfee776
Beitragsersteller

Hey erstmal danke für dein Kompliment, das bin allerdings nicht ich auf dem Bild aber mein Style ist eigentlich ähnlich.

Ja ich mache es genauso wie du ich kombiniere immer Sexy Klamotten mit etwas lässigen.

High Heels oder Hohe Schuhe habe ich generell noch nie angezogen.

Aber Männer haben nicht das recht mich anzufassen oder anzumachen nur weil ich Haut zeige, ist egal was ich anziehe auch wenn ich wie eine N*tte rumlaufen würde, wäre es meine Entscheidung.

Nur leider sehen das die Männer eben nicht so

AlexausBue  23.10.2020, 11:59
@Sternenfee776

Du hast absolut Recht, jeder soll das tragen worin er sich wohlfühlt.

Am Ende ist die Frage, ob man ein anderes Bild vermittelt, als man eigentlich beabsichtigt hat.

Das ist auch für die Schule unpassend denn Schule ist keine Freizeit sondern eher mit Büro zu vergleichen.

Sternenfee776
Beitragsersteller

Ne Schule is für mich nicht mit Büro zu vergleichen

Das Top gefällt mir nicht. Rock dagegen sehr. Hat mit nuttig gar nichts zu tun. Sehe kein Problem für die Schule.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung