Habt ihr auch keinen Schulabschluss? Was macht ihr? Bin durch Mobbing nicht weitergekommen - und ihr?

6 Antworten

Was interessiert es dich was andere tun?

Du tust doch aktiv selbst nichts dagegen um was an deiner Situation zu ändern, mit ein paar Wochen Therapie kommst du nicht weit, sowas dauert mitunter mehrere Jahre bis da endlich was fruchtet, das Mobbing vor dich herzuschieben ist eher eine billige Ausrede, mehr aber auch nicht.

Wo willst du eigentlich arbeiten ohne Abschluss und Ausbildung wo du dann noch 2000€ bekommst? Komm mal in der Realität an.

Du willst ein Kind? Lass es bleiben, es gibt schon genug Kinder die unter solchen Lebensumständen zu leiden haben, da müssen nicht noch mehr auf die Welt gepresst werden, das geht eher gewaltig in die Hose.

Von Luft und Liebe werden die Kinder auch nichts haben, da gibt es etliche Punkte zu bedenken.

  • Was sagt dir eigentlich das es nicht auch geistig behindert wird?
  • Was wollt ihr machen wenn es ein Schreikind ist?
  • Was wollt ihr machen wenn es Förderbedarf hättest, beziehungsweise wie wollt ihr es überhaupt fördern?
  • Was wollt ihr machen wenn das Kind selbst zur Schule geht und ihr beide es nicht bei den Hausaufgaben unterstützen könnt?
  • Welche Werte wollt ihr dem Kind mitgeben wenn ihr selbst nur auf dem Hintern sitzt und rein gar nichts gebacken bekommt außer im Bett rumhüpfen?

Guck du und dein Partner auf EUCH und nicht auf andere, mit euch habt ihr genug zu tun und das mit dem Kind, schlagt euch aus dem Kopf, ihr habt nicht die Finanziellen geschweige die geistigen Fähigkeiten für sowas, da wird das Jugendamt recht schnell bei euch vor der Matte stehen.

Ich absolviere diesen Winter meine Bachelor - Fachprüfungen in Rechtswissenschaften und habe somit einen Abschluss der sich sehen lassen kann.

Schau mal, im Selbstmitleid zu versinken macht keinen Sinn, mach was aus deinem Leben und lass dir helfen.

liebe Grüsse,

Anna

KaibaSteffi
Beitragsersteller

Ich habe Schulängste und wenn es um Prüfungen geht obwohl ich gelernt habe verhaue ich sie wegen das Mobbings

AnnaSkol  08.11.2022, 03:59
@KaibaSteffi

Du verhaust sie nicht wegen dem Mobbing, sondern darum weil du Blackouts erleidest und dein Selbstbewusstsein auch nicht ganz auf 100 zu sein scheint. Arbeite erst mal daran und du wirst sehen, dass sich einiges bessern wird. Werde aktiv!

Doch, habe Abitur und ein abgeschlossenes Studium. Mobbing habe ich in der Schule auch ein paar Jahre lange erlebt, aber das ist kein Grund, keinen Schulabschluss zu haben:

Man kann selbst daran arbeiten, an sich selbst, am Kontakt mit anderen, über die Lehrer, über die Eltern, man kann die Klasse oder die Schule wechseln ... Man ist für sein Vorankommen verantwortlich.

Mache doch jetzt noch einen Abschluss 👍

Ich hatte auch keinen Abschluss. Hab mich mit passiven Einkommen beschäftigt. Und dann in einem Internat nachgeholt.

Nein hab einen realabschluß 2.0 und 2 Ausbildungen erfolgreich absolviert. Im Selbstmitleid versinken hilft da leider nicht. Ich wurde zwar nicht gemobbt war zu der Zeit aber starker epileptiker und hab trotzdem alles durchgezogen trotz 100 % Schwerbehinderung.

Bellsjxs  08.11.2022, 03:27

das beantwortet nicht die frage.

wenn du keine antwort hast dann schreib gar nichts! mobbingopfer brauchen keine weiteren blöden kommentare an den kopf geworfen bekommen

RiddickBln  08.11.2022, 03:29
@Bellsjxs

Achso Meister und was sagt dein Kommentar aus ?

Glashaus, Steine usw.

Oder hab ich da ein Mobbingopfer erwischt ?🤣🤣🤣🤣

RiddickBln  08.11.2022, 03:45
@Bellsjxs

Ich denke immer noch nach was dein Sinnloser Kommentar mit der Frage des FS zu tun hat und wie du ihm damit weitergeholfen hast ?

Bellsjxs  08.11.2022, 03:57
@RiddickBln

und zu mir sagen ich hätte nen sinnlosen kommentar verfasst 💀 die ältere generation bringt mich immer wieder zum lachen

VFR80065  08.11.2022, 05:48
@Bellsjxs

Mobbingopfer? Die Fragenstellerin hat hier bestimmt 100 Accounts gehabt, immer wieder die gleiche Geschichte.....und immer wieder fallen die Leute hier darauf rein.

Bellsjxs  08.11.2022, 06:11
@VFR80065

worauf fällt man hier denn rein? da gibst nicht zum reinfallen.

es ist egal ob die geschichte stimmt oder nicht der kommentar vom typ oben ist immer noch bescheuert

RiddickBln  08.11.2022, 06:47
@Bellsjxs

Du merkat aber auch nix XD das ist dein eigener kommentar im gleichen Kontext

Birke44  01.05.2023, 00:38
@Bellsjxs

Ich verstehe nicht., was du beanstandest. Er hat doch die Frage der FS beantwortet. 🤔

Bellsjxs  01.05.2023, 00:51
@Birke44

birke babbel mich doch bitte nicht um diese uhrzeit an

das ganze war vor 5 monaten, wer soll wissen was da sache war

Birke44  01.05.2023, 00:56
@Bellsjxs

Bin hier gelandet, weil die FS gerade mit ihrem 1000. Account dieselbe Litanei rumheult.

"Ichh bin 60% schwerbehinderte, mein Freund 50%. Ich hab nur einen 7.-Klasse-Abschluss. Ich will aber keine Weiterbildung. Ich will nur ein Kind. Ich will Geld vom Staat. Ich will eine 3-Zimmerwohnung vom Amt und eine Arbeit mit 2000+ netto."

Sie ist ein Gute-Frage-Phaenomen vom Feinsten. Bekannt wie ein bunter Hund.