Habt ihr auch einen Hass auf Fahrradfahrer?

21 Antworten

Nein, bin eher genervt von Auto- und Mopedfahrern, welche den seitlichen Abstand nicht einhalten.

Nein, aber auf Fahrraddiebe.

Nein, ich nehme Rücksicht auf alle Verkehrsteilnehmer. Ich befürchte, dass heute im Straßenverkehr nur noch Egoismus und Ellbogenmenthalität herrscht, was eigentlich schade ist.

Von Experte AntiRedlich bestätigt

Nein, habe ich nicht. Wer sowas verspürt, sollte 1. eine Therapie machen und 2. kein Fahrzeug mehr führen.

Nein. Es gibt zwar sicherlich viele Probleme im Straßenverkehr, weil man für's Fahrrad eben keinen Führerschein braucht, allerdings verhalten sich Autofahrer auch ständig unmöglich gegenüber Fahrradfahrer und Auto gegen Fahrrad gewinnt nunmal immer das Auto