Bis wieviel jahren habt ihr die berühmten Doktorspiele gespielt?

11 Antworten

damals bis ins Teenyalter. mit ein paar Mädchen aus der Nachbarschaft. Es ging dann auch etwas weiter als nur die Kinderspiele. ja, auch wir waren dabei nackt.

Und heute spielen wir auch noch. in einem CMNF Play bzw Rollenspiel. Finde ich immer noch sehr anregend! Allerdings gibt es dafür kaum Patient*innen, irgendwie!?

Oder seht ihr das anders?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bis ins hohe Teenageralter.

Zuerst war es schon das klassische gegenseitige erforschen.

Später war dann normalerweise nur ich nackt und wurde von den Mädels untersucht und inspiziert.

Auch heute mache ich gerne solche Rollenspiele, ist eine nett Spielerei aus dem CFNM-Bereich.

Das „letzte mal“ mit 16 😂. Ging aber etwas weiter glaubs. Sonst damals mit 13 oder so

Ich glaube da war ich 11 beim letzten mal meistens waren die Patienten hinterher ganz nackt!

bei mir war das auch etwa so