Habt ihr auch das Gefühl das 2021 oder 2022 etwas schlimmes passiert?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es fällt mir schwer, zu glauben, dass in nächster Zeit nichts schlimmes passieren wird, da für mich persönlich in den letzten Jahren viele Dinge passiert sind, die nicht sonderlich toll waren.

Es passiert immer irgendwas schlimmes irgendwo auf der Welt. Und was heißt „schlimm“? Wenn der Goldhamster eines kleinen Kindes stirbt, oder in China der berühmte Sack Reis umfällt, ist das auch schlimm…

Mir persönlich geht es heute Abend gut. Und ich habe keine Lust, mir das mit Unkenrufen zu verderben.

Nein, zumindest nichts, was nicht auch in anderen Jahren passiert.

Es passieren in jedem Jahr schöne aber auch schlimme Dinge.

Ja. Die Roten kommandieren im Bundestag und steuern die Wirtschaft endgültig in den Sumpf.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit 30 Jahren praktizierender Schaman