Wie wird euer Meinung nach der nächste Winter?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dezember denke ich eher Kühl und großteils trocken mit einzelnen Schauern und Schnee und ab Januar bis Februar Kälteeinbruch mit starkem Schneefall.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin seit 10 Jahren aktiver Stormchaser

Der Almabtrieb hat angefangen.

Eichhörnchen verbuddeln Nüsse.

Schafe werden ins Winterquartier gebracht.

Es klingt alles nach einem frühen und sehr langem Winter.

Kühler als der Sommer und zu Anfang mild und erst gegen Ende richtig knackig kalt.

Meinungen werden überbewertet. Man schwafelt irgendwelchen Unsinn und nennt das dann Meinung. Ich fühle das zukünftige Wetter nicht, ich kann es mir nur ausdenken, oder es sein lassen.

Wettervorhersage nur für etwas mehr als eine Woche. Sorry.

Jan235J  04.09.2021, 21:16

Der Fragesteller hat nicht nach dem Wetterbericht gefragt.