Habt ihr auch Bauchschmerzen wegen den ganzen Messerstecher in Deutschland?

13 Antworten

Das ist mit ein Grund, warum wir vor haben auszuwandern. Wir kennen in der Familie selbst einen, der Opfer von einem dieser Einzelfälle geworden ist. Er ist zum Glück nur verletzt und nicht getötet worden. Mir machen eher die weiteren Antworten hier zu deiner Frage Angst. Wie soviele Menschen so extrem verblendet sind und nichts wahrnehmen. Ich habe das Gefühl, dass fast nur noch die Jugend in der Realität lebt.

Um das Kind beim Namen zu nennen, es sind Ausländer!!!! Die Gründe müssen behandelt werden!!!!!!!!!!!! Es kann nicht sein, dass viele Menschen trotz Arbeitswille nicht arbeiten dürfen. Ist doch klar, dass man ohne Perspektive irgendwann dazu neigt kriminell zu werden.

Nein. Bauchschmerzen macht mir das nicht. Ich finde die Gesamtsituation in diesem unserem Lande bedenklich, aber das war's auch schon. Mit körperlichen "Ausfallerscheinungen" reagiere ich da nicht. Hömma, da wäre ich ja dauerkrank! 😅

Heyho,

Wenn Du bedenken um Deine Sicherheit hast, dann kannst Du Dich ja entsprechend ausbilden und Deine Fähigkeiten erweitern. Prävention ist das A & O: Wenn Du Dich richtig vorbereitest und die Fähigkeiten besitzt, dann gibt es keinen Grund, deswegen bedenken zu haben.
Daher rate ich Dir: Lasse Dich entsprechend Ausbilden.

Ich hoffe Dir damit weitergeholfen zu haben!

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kampfsportler seit dem 4. Lebensjahr - Trainer

Nein, ich habe zwar gerade bisschen Bauchschmerzen, aber das hat andere Gründe. Außerdem lebe ich auf dem Dorf. Ich hab keine Angst.