War der Messerstecher echt ein Nazi?

2 Antworten

Ich hatte hier erst gestern die Diskussion darüber dass die Berichterstattung der Tagesschau irreführend sei. Dafür wurde ich stakt kritisiert. Deine Frage zeigt aber, dass ich Recht hatte und dass bei einigen Menschen tatsächlich durch die Formulierung "Tatort war ein Stand einer rechtspopulistischen Gruppe" der Eindruck erweckt werden könnte der Täter wäre ein Mensch mit rechte Gesinnung. Bei dem OPFER handelt es sich um einen Menschen aus diesem Verein, der nicht rechtspopulistisch sondern islamkritisch ist. Allerdings stellen die Medien auch jeden der den Islam kritisiert sofort in die rechte Ecke.

Der TÄTER ist ein Migrant der Kritik an seiner Religion nicht hinnehmen wollte. Es ist also ein islamistischer-Terrorakt gewesen.

Das wirst du in den staatstreuen Medien so deutlich aber nicht hören oder lesen.

Jeder des das Video des Angriffs gesehen hat weiß, mit wie viel Hass und Brutalität der Täter immer wieder zugestochen hat, auch auf den Polizisten.

Wenn die Ermittler jetzt schon bekannt geben, dass er "wahrscheinlich" Islamist ist und aus Afghanistan kommt, dann liegen da auch schon konkrete Beweise vor. Sonst würde es heißen: "Keine Info, wir ermitteln noch."

Also kein Nazi.