Im ZDF läuft gerade "Vorsicht Messerstecher", wie findet ihr den Inhalt der Sendung, was sagt ihr dazu? Hat das Auswirkungen auf die Politik?

ZDF Reportage, heute Sonntag 18 Uhr

2 Antworten

Was denn, Du siehst Staatsfernsehen?
Ist das nicht Propaganda? Wurde schon gegen die AfD gehetzt?

Die Taten sind doch der Politik bekannt, ich sehe da jetzt keinen Handlungsbedarf,
der von dieser Sendung ausgehen sollte. Dafür gibt es Gesetze, der Messerstecher vom Duisburger Fitnessstudio sitzt übrigens lebenslang.

Die von Rechtsradikalen erhoffte Reaktion, wird die Reportage nicht zur Folge haben.