Habt ihr Angst vor Quallen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ne eigentlich nicht 46%
Geht so 38%
Ja sehr große 8%
Die dinger sind mir egal 4%
Ich streichel sie gern 4%
Ja 0%

7 Antworten

Geht so

Es gibt sehr gefährliche Quallen, wenn man allerdings weiß wo diese zu finden sind und woran man sie erkennt kann man das Risiko deutlich minimieren. In diesem Sinne habe ich nicht pauschal Angst vor allen Quallen, halte aber (wie zu allen wilden Tieren) respektvollen Abstand und informiere mich, bevor ich irgendwo ins Meer springe.

Ne eigentlich nicht

Ich habe nicht vor, in die Nähe eines Strands zu kommen und ich habe auch nicht vor, dort (bzw. generell) schwimmen zu gehen. Also kann ich keine Angst vor ihnen entwickeln. Eher Respekt und, nun ja, sie sehen cool aus.

Vor was ich viel eher Angst habe, ist die Stromrechnung. Und alle anderen Rechnungen. Wie frisch aus einem Horrorfilm entsprungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin gerne in Wäldern, Parks, an Weihern etc. pp.🌳🌻🌸🐝🌳
Ne eigentlich nicht

aber ich finde die etwas eklig. zum Glück sehe ich meistens nur die kleinen Ohrenquallen.

Geht so

Ja vor sehr kleinen, das sind die gefährlichen. Die großen sind meist entspannter.