Habt ihr angst vor dem Tod?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mich mit der Sterblichkeit abgefunden. Ich bin Christ, ich glaube an ein ewiges Leben nach dem Tod. Ich habe keine große Angst vor dem Tod. Das ich keine große Angst habe, das liegt an meinem Glauben. Ich bin daher der Ansicht, dass mit dem Tod nicht alles vorbei ist.

Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott und ein Leben nach dem Tod gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Vor dem Tod selbst eigentlich nicht: Dann ist ja alles aus.

Ich habe gewissermaßen Angst vor dem Sterben, also die Art, wie der Tod eintritt. Es gibt sehr grausige Arten zu sterben und unsere Gesellschaft geht sehr schlecht um mit Sterbehilfe.

Nein, wenn es so weit ist, ist es so weit.

Nein, er wird kommen und mich sicher nicht mit Fußballs im TV nerven wollen.

Also komm rein und wir trinken vorher noch ein gutes Tröpfen auf den Abschied. 😇

Woddy Allen: Ich habe keine Angst vor dem Sterben; ich will nur nicht dabei sein, wenn es passiert.