Habt ihr Angst vor dem Tod?

11 Antworten

Nein, überhaupt nicht.

Ich habe in meiner Jugend als Soldat der légion étrangère viel Tod gesehen und gegeben.

Ich habe ein langes Leben und 5 Kinder von denen ich weiß und von ihnen 11 Enkel von denen ich weiß.

Ich glaube nicht an die "Götterteufel und "Himmelhöllen" der "Religionen".

Ich gebe mir bis zu meinem Tod noch 10 bis 15 Jahre Leben.

Der Tod beendet alles, auch jede Erinnerung und jeden Schmerz. Du existierst nicht mehr.

Warum also sollte ich meinen Tod fürchten ?

NEIN, ich fürchte mich nicht vor dem Tod, denn Jesus ist mein Leben:

„... ihr seid gestorben, und euer Leben ist verborgen mit dem Christus in Gott.“

‭‭Kolosser‬ ‭3‬:‭3‬ ‭SCH2000‬‬ https://bible.com/bible/157/col.3.3.SCH2000

„Ich bin mit Christus gekreuzigt; ich lebe aber, doch nicht mehr ich selbst, sondern Christus lebt in mir. Was ich jetzt im Fleisch lebe, das lebe ich im Glauben an den Sohn Gottes, der mich geliebt und sich selbst für mich hingegeben hat.“

‭‭Galater‬ ‭2‬:‭20‬ ‭SCH2000‬‬ https://bible.com/bible/157/gal.2.20.SCH2000

Nein hab ich nicht,

Ich weiß,dass ich der richtigen Religion folge und bin somit auf dem geraden weg.

Wie ihr alle wisst ist der Krieg im nahen Osten immer noch nicht vorbei und wenn Jerusalem zurückerobert wird,wird die Welt untergehen. Das steht im Quran so. Und ich hoffe,dass bevor dies passiert viele zum Islam konventieren,damit wir gemeinsam im Paradies leben können.

Wenn ihr noch fragen zum Islam habt kann ich sie euch gerne beantworten. Ich helfe gern die Menschen zum rechten Weg zu bringen.

Ich habe mich mit der Sterblichkeit abgefunden. Ich bin Christ, ich glaube an ein ewiges Leben nach dem Tod. Ich habe keine große Angst vor dem Tod. Das ich keine große Angst habe, das liegt an meinem Glauben. Ich bin daher der Ansicht, dass mit dem Tod nicht alles vorbei ist.

Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott und ein Leben nach dem Tod gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Wenn man tot ist, merkt man ja nicht mehr viel. Das macht mir keine Angst. Eher der Übergang, das Sterben. Das ist ja bekanntlich nicht immer so lustig.