Habt ihr Angst vor dem Ersten Mal?

6 Antworten

Nein, hatte ich nicht. Es war spontan und wir wollten beide. Keine Zeit zum Nachdenken gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nee, hatte ich nicht! Ich war zwar erst neun aber mental gut darauf vorbereitet mal nicht sinnlos das Sperma in die Luft zu spritzen.....

Alleine das Eindringen läßt jeden kleinen Zweifel verschwinden!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ehrlich gesagt hatte ich so gar keine Zeit, mit Gedanken zu machen. Meine Freundin hat mich einfach damit überfahren und fing an, irgendwie ging das dann automatisch 😁

Ja, weil etwas falsch laufen könnte

Ja, ich hatte Schiss vor dem ersten Mal. Grund: Wegen AIDS und das ich sie ungewollt geschwängert hätte... xD