Habt ihr am Gymnasium viel gelernt?

Also wie viel Stunden am Tag habt ihr gelernt

4 Antworten

Bei mir kommt es immer auf die Anzahl der Arbeiten, Tests und die Fächer drauf an. Wenn man aber die Hausaufgaben macht dann lernt man ja schon theoretisch.

Ja..schön Gleichungen lösen..Algebra...braucht man natürlich alles später

Gar nicht. Viel gemogelt Auch nicht an der Uni. Nur vor Klausuren

Dann zieh mal nach dem Schulabschluss aus und da wirst Du sehen wieviel Du noch nicht gelernt hast, denn mit dem Wissen alleine von der Schule wirst Du im wirklichen Leben nicht weit kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung