Habt ihr als Schüler mal eine Wette gegen Lehrer gewonnen?

2 Antworten

Ja, nicht in der normalen Schule, sondern in der Berufsschule. Es ging um eine schwere Formelumstellung. Wir haben es geschafft und der Lehrer hat 2 Kisten Bier verloren.

Neuerfan1
Beitragsersteller

Glückwunsch!

(Wobei ich meinen gewonnenen Manuel Neuer-Schal niemals gegen 2 Kästen Bier eingetauscht hätte :) )

Maritha25  17.01.2022, 15:25
@Neuerfan1

Das ist aber schon z3 J. her, da hat dein Manuel Neuer noch in die Windeln geschissen.:)))

Neuerfan1
Beitragsersteller
@Maritha25
Das ist aber schon z3 J. her,

Wie viele Jahre?

Neuerfan1
Beitragsersteller
@Maritha25

Vor 23 Jahren war Manuel Neuer 13 Jahre alt, hat schon 8 Jahre Fußball in der Schalke-Jugend hinter sich und war schon weit auf dem Weg nach oben.

Dein vorheriger Kommentar häte eher auf "vor 33 Jahren" hingedeutet.

Maritha25  17.01.2022, 16:10
@Neuerfan1

Und? Was soll mir das jetzt sagen, das er jetzt zum Alteisen gehört, als Millionär noch im Kasten stehn muß. Fußball ist heutzutage kein Spiel mehr, es geht nur um viel Geld, da macht dein Neuer keine Ausnahme.Und der Schal wird tausendfach hergestellt und jeder meint, er hätte das Original.

Hamburger02  17.01.2022, 16:31
@Neuerfan1
(Wobei ich meinen gewonnenen Manuel Neuer-Schal niemals gegen 2 Kästen Bier eingetauscht hätte :) )

Das kann ich verstehen. 2 Kisten Bier ist dafür unverschämt zu viel. Den hätte ich auch lieber verschenkt. (Ironie aus)

Neuerfan1
Beitragsersteller
@Maritha25

Von den 20 €, die der Schal gekostet hat, entfallen ja wahrscheinlich auch min. 16-17 € auf das Bayern-Logo.

Ist bei dem Smartphone mit dem angebissenen Apfel nicht anders.

Maritha25  17.01.2022, 17:30
@Neuerfan1

Ich habe von fußball keine Ahnung. Mein ältester Bruder( hab 3 davon) hat früher immer Beifall geklatscht, wenn die Bayern verloren haben. Mein 2. Ältester hat Schals von allen bekannten NFL Spielern gesammelt. Seine Frau hat ihm davon eine Decke genäht.Wenn Spiele sind, legt er sich auf die Couch und deckt sich damit zu. Meine beiden Ältesten leben in Kanada , der Jüngste in den USA.

Kannst dir ja n Kissen von dem Neuerschal nähen lassen, dann kanst du mit deinem Idol schlafen gehen.:))))

Ja solche Wetten auch aber dar ging es eher um nichts oder einfach mehr Pause oder so

Woher ich das weiß:Hobby – Einer meiner größten Interessen

Neuerfan1
Beitragsersteller

Mehr Pause ist in der Schule auch immer Gold wert