Oddset Kombi-Wette Auszahlung

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Such einfach mal die Seite der für Dein Bundesland zuständigen Lottogesellschaft, da wirst Du sicher fündig. Prinzipiell dürfte es aber egal sein, auf welcher Seite Du nachsiehst.

Warum hast du das nicht einfach gefragt als du da warst um den Gewinn abzuholen?

Sb91812
Beitragsersteller

Habe ich, aber sie wusste das auch nicht. Das war so eine 400€ Aushilfskraft :D Ich meinte: Dann einfach ab Montag? Und sie: Ja scheint so. Hat mir nicht wirklich weiter geholfen.