Habt Ihr Tipps wie ich mein Handy Heimlich mit in die wohngruppe mit Nehmen kann ?

4 Antworten

Nein, hab ich nicht.

Du willst ja nicht bis 18 in der Wohngruppe bleiben, also halte dich besser an die Regeln. Und zwar ganz allgemein. Ansonsten erschwerst du dir nur das Leben, und das hat Konsequenzen auch für dein späteres Leben.

Lass es einfach, Großer. Halte dich an die Hausordnung, das macht es für dich am einfachsten.

Wenn du das heimlich machen musst darfst du es wahrscheinlich nicht. Also lass es. Du brauchst dein Handy nicht immer.

Halte dich an die Regeln der Wohngruppe.