Haben viele Muskelmänner nichts in der Birne?

14 Antworten

Manche Menschen gehen davon aus, dass jemand der einen Großteil seiner Zeit auf das Training seines Körpers und das Mixen von Eiweißshakes verwendet, eben keine Zeit mehr für das Training seines Geistes und weitergehende Bildung hat.

Das ist natürlich pauschalierend.

Da gibt es keinen Zusammenhang! Ich denke das Klischee kommt von Leuten die Kraftsport, Kampfkunst und Bodybuilding nicht verstehen (wollen!!!)

Btw: Ich betreibe nichts davon, aber pauschalisiere etwaige Auswirkungen nicht!

Woher ich das weiß:Recherche

Schwachsinn. Natürlich können muskulöse Männer Intelligenz und Bildung besitzen. Solche dummen und falsche Vorurteile kommen wahrscheinlich nur von Menschen, die keine Hobbys haben…

lesterb42  28.08.2023, 11:17
Schwachsinn.

Warum ist das gleich Schwachsinn?

Würde ich pauschal nicht so sagen, aber gibt auch welche. Sieht bei Menschen ohne Muskelpaket aber auch nicht anders aus.

Das kann man nicht pauschalisieren. Meiner studiert Geisteswissenschaften. 😅 Das ist sicher nicht die Regel, aber das gibt es eben auch.