Sprechen Frauen Muskelmänner an oder wollen die angesprochen werden?

Ignoriert, geht und ärgert sich 75%
Mann zuerst 25%
Frau zuerst 0%

4 Stimmen

Gnurfy  27.07.2023, 01:37

Hast Du Geld, oder eine Freundin, die sich von einem Lappen unterdrücken läßt?

MegaMann1234
Beitragsersteller

Bitte was?

3 Antworten

Ich schätze mal, dass 10 bis 20% der Frauen auf Muskelmänner stehen (wenn man jetzt mal nur nach dem Äußeren geht), bei denen gibt es welche, die angesprochen werden wollen und welche die selbst ansprechen und dann gibt es darunter sicher auch solche die manchmal das eine tun und manchmal das andere

Es gibt Frauen, die auf Muskelmänner stehen und sie auch ansprechen würden, wenn sie ihnen gefallen.

Es gibt Frauen, die auf Muskelmänner stehen, aber sie nicht ansprechen würden.

Und die meisten Frauen die ich kenne, stehen gar nicht auf Muskelmänner.

da ist jede Frau anders und man kann es nicht wirklich Pauschalisieren