Was denkt ihr von einer Frau, die einen Ring am Ringfinger trägt?

8 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi Stolze777

Ich würde nicht denken, dass sie verheiratet ist, aber ich würde denken, dass sie vielleicht verheiratet ist, oder verheiratet sein könnte. Man kann ja auch einen Ring am Ringfinger tragen, ohne verlobt/verheiratet zu sein.

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stolze777
Beitragsersteller
Man kann ja auch einen Ring am Ringfinger tragen, ohne verlobt/verheiratet zu sein.

ja, ist so wirklich

(sry, hab leider Limit heute schon lange erreicht -_-)

Eingentlich steht das ja für verlobt oder verheiratet aber trotzdem tragen es einige auch so. Mich verwirrt es nur ein bisschen, wenn eine Frau nur einen Ring hat und dann am Ringfinger und nicht verheiratet oder verlobt ist, weil dann Frage ich mich, wozu das gut sein soll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi Stolze777,

Nein, ich würde es tendenziell eher nicht denken, da ich selbst sehr gerne und viel Ringe trage und das ausschließlich am Ringfinger.

Ich würde aber eventuell in Betracht ziehen, dass es sein könnte.

An sich finde ich auch, dass viele Verlobungs- und Heiratsringe auch danach aussehen.

Also, daher, eher nicht :)

Auch wenn ich bei einer Frau, die einen Ring trägt natürlich eher an einen vergebene Frau denke, als bei einer, die nichts trägt. Logisch.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Wenn das so ein Mode Schmuck Ring ist und zum Beispiel auch mehrere getragen werden dann nein. Wenn nur einer und auch am Ringfinger und es aussieht wie ein Diamant oder so dann ja

Nein, das denke ich nicht, viele tragen den Ehering links, rechts, oder gar nicht.

Mein Cousin war so beliebt bei den Mädchen, er trug extra an der rechten Hand einen Ehering, um seine Ruhe zu haben.