Wenn euch ein Mann länger anschaut, denkt ihr dann, dass er schwul ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke dass die Person mich interessant findet und dass wir vielleicht Freunde sein könnten.
Es wäre dann natürlich enttäuschend wenn sich der Andere als Schwul herausstellt.

AS2000224  14.02.2024, 00:21

Wieso? Würdest du dann nicht mehr mit ihm befreundet sein wollen?

Nein, wenn jemand mich anschaut ist es für mich Völlig okay, nur halt nicht wenn jemand von hinten steht.

nein, ich denke ich seh komisch aus🚬

oder er will stress