Haben viele Menschen solch ein riesiges Glück?

4 Antworten

Das ist kein riesiges Glück. Denn offenbar war der Lebenspartner ja doch nur ein Lebensabschnittsgefährte. Wenn man Ü40 ist, ist es viel schwerer, wieder jemand Passenden zu finden als mit 20. Und man kommt auch nicht so leicht über eine Trennung hinweg, wenn man 20 Jahre zusammen war. Das gilt es zu bedenken!

andere hingegen erleben in der Zeit viele Enttäuschungen, Dates, Trennungen.

Naja, manche Menschen müssen sich halt entwickeln, andere wiederum nicht.

Junge es ist auch nicht unbedingt gut jemanden die ganze zeit zu haben und einer von den beiden stellt sich wahracheinlich immer hinten an und wenn die 40 dann nicht mehr zsm sind finden sie viel schwieriger jemanden

Es gibt Menschen, die eben diese Erfahrungen so machen, und andere wiederum nicht 🤷‍♂️

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗