Haben uns indirekt verabredet?

3 Antworten

Schritt für Schritt: versuche erstmal dich auf das Gruppentreffen zu freuen. Und dieses dann auch zu genießen.... also nicht, dass du während des Gruppentreffens die ganze Zeit drüber nachdenkst, wann und wie du ihn nach einem Date fragen könntest.... sprich halt auch mit anderen, genieße das Essen usw.  Nach einem weiteren Date kannst du auch an einem anderen Tag fragen.... schau doch erstmal, ob er dir wirklich so gut gefällt 😉

Dream2810
Beitragsersteller

Naja es ist nicht wirklich ein Date. Eher ein Wiedersehen Treffen.

Ich würde zu dem Treffen hingehen und wenn es langsam dem Ende zugeht einfach abwarten was er macht. Vielleicht frägt er dich ja von selbst, ob du noch etwas mit ihm machen möchtest, umso besser!, aber falls das nicht der Fall sein sollte, könntest du ja fragen, ob er noch Zeit und Lust hätte was zu unternehmen, da du noch nicht heim möchtest.
Das ist finde ich dann kein richtiges Date ausmachen, denn ihr kennt euch ja von der Schule und das kann man auch fragen, wenn man jetzt kein ernstes Interesse an dieser Person zeigt.
Wichtig ist, sei einfach du selbst, lache wenn dir danach ist, dann wird er dich von sich aus schon selbst fragen, wenn er auch Interesse hegen würde :)

Lass es ruhig angehen, er hat vielleicht noch mehr Lampenfieber als du. Ihr werdet auch sicher eine Möglichkeit finden, mal ungestört unter 4 Augen zu sprechen. Mach dich nicht verrückt, es ist ja kein wildfremder Mensch für dich.;-) Viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen