Er sagt ich sei zu ruhig?

6 Antworten

Augenscheinlich hat er ja mehrere Eisen im Feuer und denkt, es sei sein gutes Recht, von den Frauen Anstrengungen zu erwarten. Dann gibt's auch "einen Kuss als DAnkeschön". Du solltest von diesem Pascha Abstand nehmen. Und so nebenbei: Wenn er nicht gerade um die 18 und in der Grundausbildung ist, braucht er auch nicht um 22:00 in der Kaserne zu sein. Vielleicht #ne Ausrede?

"da es sonst zu spät ist und eine andere sich um ihn "kümmert""

- und das ist der Punkt, an dem ich mich von ihm entfernen würde, da er dich nicht so nimmt wie du bist, dich verändern will und dann noch so einen Spruch ablässt.

Nayes2020  22.08.2016, 10:30

joa sowas habe ich mir beim lesen auch gedacht^^

"da es sonst zu spät ist und eine andere sich um ihn "kümmert""

loooooool

Der hat sie doch nicht mehr alle. Mag zwar sein dass du ein wenig schüchtern bist (was auch völlig in Ordnung ist) aber diesen Satz könnte er sich ehrlich gesagt sparen. Sowas sagt man nicht......

Es läuft doch alles gut, was erwartet er denn noch? Und außerdem, wenn er an dir Interesse haben sollte, dann sollte er sich um dich "bemühen"

....was ist das denn für ein Kerl....

Ich finde nicht, dass du dich mehr bemühen solltest sondern ihr solltet beide verstehen, dass ihr nicht zusammenpasst für eine Partnerschaft. Du bist so wie du bist und wenn er eine Frau möchte die extrovertierter ist dann muss er sich eine solche Frau suchen. Dates sind ja auch dafür angedacht um herauszufinden, möchte ich mit meinem Gegenüber langfristig den Alltag verbringen ja oder nein.

Diese Bemerkung von ihm zeigt auch klar, dass du nicht die Einzige bist die er datet. Wenn du auf der Suche nach einer Beziehung bist dann solltest du dich nicht mit Alternativen aufhalten sondern dir jemanden suchen der wirklich passt. Um was du da kämpfen willst ist mir ein Rätsel. Nicht jeder Mensch passt zueinander und es wird auch nicht passender weil du es versuchst zu erzwingen.

Ich glaube ihr solltet euch lieber aus dem Weg gehen..