Haben Strauße Zähne? (mit bild)

straus - (Zähne, Strauß)

3 Antworten

Absolut Nein! Das Bild ist ein Fake. Ich habe mich schon öfter im Zoo von Straußen oder ähnlichen Vögeln picken lassen, das zwickt zwar ordentlich, aber gebissen hat mich keiner, alle Finger sind noch dran. Wie du bei genauem Hinsehen erkennen kannst, hat der komische Vogel auf dem Bild ein Menschengebiss im Gesicht...sehr komisch, nicht?

Pipkinx3
Beitragsersteller

die frage ist schon voll alt :D trotzdem danke das du noch antwortest aber ich weiß schon lange dass das bild ein fake ist ;)

Als Vogel hat er keine Zähne.

Pipkinx3
Beitragsersteller

also lag ich richtig das die keine haben...

Das nennt sich Fotomontage.

Pipkinx3
Beitragsersteller

also haben die garkeine

HellasPlanitia  09.02.2013, 11:15
@Pipkinx3

Nein, heutige Vögel (zu denen auch Strausse gehören) besitzen keine Zähne.