Haben sich Merkel und Schröder schon zusammen gesetzt, um über die Zukunft zu diskutieren?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

2 Antworten

Nein

Allzu viel Zukunft haben die Herrschaften ja nun auch nicht mehr vor sich.

GreenC0la
Fragesteller

Ja aber Weisheiten darf man gerne zwischen den Zeilen lesen dürfen.

Nofear20  18.05.2024, 08:46
@GreenC0la

Na ja, man neigt manchmal dazu, Politiker der Vergangenheit zu glorifizieren. Schröder hat die SPD in die Grütze gefahren und Merkel ist für 16 Jahre Stillstand und Reformstau verantwortlich. Die Suppe können wir jetzt auslöffeln.

Nein

Ich denke mal das sich beide keine Sorgen um ihre Zukunft zu machen haben denn sie werden mit Sicherheit keinen Hungertod erleiden.