Haben sich die Wege mit euern Partner wieder gekreuzt?

3 Antworten

Ich glaube, da kann ich nicht mitreden, weil meine Freundinnen und ich keine psychischen und physischen Maengel zu beanstanden hatten.

Wenn ich mich trennte, dann fuer immer. Das ist meine Lebensphilosophie, um grosse Komplikationen zu vermeiden.

Was ist, wenn ich eine neue Freundin habe und die EX kommt an und moechte mit mir wieder zusammen sein ?

Unmoegliches Verlangen.

Deshalb: Meine Wege haben sich teilweise gekreuzt, aber immer mit Respekt vor der neuen Situation.

D.h. Meine Exfreundinnen besuchten mich sogar in Venezuela, ohne dass meine neue Beziehung Angst davor haben musste, dass ich "rueckfaellig" wurde !

So sollte es immer sein unter zivilisierten Sesselfurzern !

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Marta55
Beitragsersteller

Aber es gibt auch einige die finden wieder zueinander, weil sie zusammen gehören!

LamaFelix  25.08.2021, 17:38
@Marta55

Well, es gibt alles Moegliche und Unmoegliche. Niemand gehoert zusammen !!

Es ist eine freiwillige Entscheidung. Manchmal setzt der Verstand aus, wenn es sich dabei um Zuneigung handelt. Gegen die Vernunft also.

Wenn du an eine Weiterfuehrung glaubst, dann ist das DEINE Entscheidung. Da koennen wir dir das Blaue vom Himmel anraten. Es wird nichst nuetzen.

hasta luego baby ;-)

Wenn dir meine Antwort gefallen hat, klicke einfach auf : Danke erhalten, dann weiss ich, wem ich geholfen habe. OK ?

Ja, mit meinem Ex haben sich die Wege mehrfach wieder gekreuzt.

Man sieht sich immer mehrfach im Leben - ich habe schon einige Ex-Freunde wieder getroffen, mit dem einen gut, mit dem anderen eher nicht so gut. Meistens wird man ja doch erwachsener, und kann dann gemeinsam über den Blödsinn lachen, den man veranstaltet hat.

Wie lange? Unterschiedlich. Mal nach ein paar Monaten, mal nach mehreren Jahren. Mal wurde daraus lediglich eine nette Freundschaft, mal eine neue Beziehung.

Tatsächlich ja, wir waren damals aber nicht zusammen. Hätte nie für möglich gehalten, dass wir uns nochmal sehen..

Wir haben uns vor acht Jahren kennengelernt und waren damals schon unglaublich stark verbunden, sowas habe ich noch nie erlebt. Er war allerdings in Therapie, absolut am Boden und in einer Beziehung. Auch mir ging es ziemlich dreckig. Als er sich endlich trennte, flog ich hin und küsste ihn im Laufe des Tages - er konnte es nicht erwidern, hing noch zu sehr in der alten Beziehung fest und war überfordert.

Der Kontakt brach ab.

Vor einigen Wochen hat er sich wieder bei mir gemeldet. Wir konnten uns all die Jahre nie vergessen, haben uns immer wieder gesucht, aber nicht gefunden. Und ja - nun sind wir endlich zusammen und ich bin mir sicher, dass dieser Mann die Liebe meines Lebens ist und immer schon war (und ich bin völlig rational und unromantisch - eigentlich).

Der Zeitpunkt war damals der falsche, der Mensch war und ist aber der richtige. Früher hätte es nicht klappen können. Wir waren beide nicht bei uns, wir kamen mit uns selbst nicht klar, die Umstände waren ziemlich hässlich usw.

Viele Zufälle haben dazu geführt, dass wir uns genau zu der Zeit "neu" kennenlernten, als ich gerade kurz vor der Trennung mit meinem Freund stand, allerdings ohne das zu wissen. Ein weiterer Zufall wollte, dass ich mir meinen Traum erfülle und nach der Trennung über 800km wegziehe, ganz in die Nähe meines jetzigen Freundes.
Es gab viele solcher Zufälle.. Das Universum führt zusammen, was zusammen gehört (klingt gar nicht nach mir.. naja, was solls).

Alles Gute euch!

Marta55
Beitragsersteller

Danke aber wie habt ihr euch wieder gefunden? Wir wohnen über 600km auseinander, ich kann mir nur vorstellen, dass einer von uns wieder anschreibt. Er fehlt mir so, genau so jmd hab ich mir schon immer gewünscht!

Vorallem könnte ich nie so lange warten, wenn ich ständig diese Hoffnung hab aber bis man aus diesen Depressionen raus kommt dauert es ja auch

verreisterNutzer  26.08.2021, 22:08
@Marta55

Über unsere neuen Facebook-Accounts. Wir hatten die alten gelöscht, deswegen haben wir uns nie gefunden..

Ich drück euch die Daumen!