Haben samsung waschmaschinen einen gewicht?

4 Antworten

Hallo  Niter1234

Jedes derartige Gerät hat solche Ausgleichsgewichte, bei Billiggeräten bestehen sie aus Beton oder Kunststoff mit Sand gefüllt, bei Markengeräten aus Gußeisen.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Niter1234
Beitragsersteller

Kannst du es einschatzen vielleicht was samsung nimmt bei neuen geräten

Von Experte TheFamousSpy bestätigt

Jaim Normalfall hat sowas ein Gewicht für die Trommel damit die nich sonst wohin schleudert sondern unten bleibt...

Das sind im Normalfall einfach dicke Steinklötze, meist Beton oder sowas.

Niter1234
Beitragsersteller

Okay hatte mich interresiert wo die sich befinden usw 🤔

ewigsuzu  24.06.2021, 07:38
@Niter1234

Dann schreib nächstes mal auch besseres deutsch, Die sind zum min bei ner Waschmaschine direkt auf der Trommel.

Je teurer die Maschine, desto massiver die Gewichzsausstattung zur Stabilisierung. Dafür wird eine Art Betonklotz genommen. Und einen Waschtrockner empfehle ich nicht. Ineffizient. Nimm zum Trocknen einfach ein normales Rack zum Aufhängen. Mutter Natur trocknet Wäsche zum Nulltarif.

Ich empfehle dir keinen Waschtrockner zu kaufen.

Ich habe auch eine normale Samsung-Waschmaschine.