Haben Rüden mehr liebe abzugeben als weibliche Hunde?

2 Antworten

Hab die gleiche Erfahrung gemacht. Wir hatten 2 Hündinnen, die waren zwar,auch schmusig aber man musste mehr zu ihnen gehen um das zu bekommen, sie kamen weniger zu mir um das zu suchen. Dann hatte ich 2 rüden und die schreien wirklich nach Liebe und kuscheln, meiner ist ständig in meiner Nähe und beim schlafen brauch er mich ganz nah, muss richtig mein Körper spüren. Aber bei Menschen nicht anders, die Männer wollen mehr als die Frauen. 🙂

Könnte ich so jetzt nicht generell bestätigen. In der Tat hatte ich aber gelegentlich den Eindruck, dass es gegengeschlechtliche Anziehung gibt. In einem Rudel hat praktisch fast immer eine Hündin das Sagen und Rüden ordnen sich unter.