Haben Rothaarige und Blonde immer besonders schöne Haut und schöne Hände und Füße?
Es ist doch so , dass junge Rothaarige und Blonde zb Kinder als Jungen und Mädchen immer eine besonders schöne und helle Haut haben also das ist bei diesen Haartypen so sie haben eine sehr helle und empfindliche Haut und können wenig in die Sonne. Bei dunkelhaarigen also schwarzhaarigen und braunhaarigen ist die Haut etwas dunkler und robuster oder gibt es da keinen großen Unterschied bei den Haar und Hauttypen. zb sind rothaarige und blonde Kinder und Jugendliche immer besonders hübsch und haben so schöne Augen und Sommersprossen und ihre Hände und Füße also die Haut und die Nägel und die Handflächen und Fußsohlen sind sehr schön und stechen durch die helle Haut auch mehr hervor und sind etwas größer. Ist das so? Wie sehen die Hände und Füße von Rothaarigen und Blonden aus zb haben sie wirklich sehr schöne und große Fußsohlen?
4 Antworten
Wüsste nicht was die haut etc mit haarfarben zutun hat
Ich glaube nicht das die Hand- und Fußform etwas mit der Haarfarbe zu tun hat. Ich bin blond, habe lange Spinnenfinger, echt kleine Füße (37) mit krummen kleinen Zehen und zu langen "Zeigezehen" und auf den Armen Sommersprossen. Ich hasse Sommersprossen und würd die gerne weiterreichen an einen der sie gebrauchen kann^^ meine Haut wird auch nichtmal im Urlaub braun, es kommen nur ein paar Sommersprossen dazu -.- Nur mit den Augen bin ich zufrieden, die sind graugrün und haben fast schwarze Ränder, als ich jünger war waren sie blaugrau.
man kriegt, was man kriegt, und nicht, was man will, und es ist einer der schwersten tricks im leben, sich toll zu finden, manche schaffen es. und deine sommersprossen solltest du einem lieben kerl zeigen, er möge sie zählen und dan wegküssen....
Das kommt auf die Vorfahren an und das ist bei jedem anders.
Pff, ich bin blond und habe harte feste nicht besonders schöne Hornhaut and den Füßen, dazu noch kurze dicke Finger von meinem Vater...Also nup, nicht imme...Zumindest bei mir nicht ;D