Haben Muslime die praktizieren Akne?

Oder ist es doch eine Belohnung von Allah dass sie Noor im Gesicht behalten*

1 Antwort

Es hat zumindest nichts mit Religion zu tun, falls die Behauptung stimmt.

IsIamGelehrter
Beitragsersteller

Warum haben Muslime keine Akne aber Atheisten schon?

-2
evermore90  04.09.2024, 16:58
@IsIamGelehrter

Weil es damit nichts zu tun hat. Ein 0815 Deutscher Atheist von 15 Jahren isst Chips, Schokoriegel, betrinkt sich und wechselt sein Laken 1x im Jahr. Zudem wäscht er sich mit demselben Handtuch Gesicht und Po.

Bei den Muslimen versagen die Teenager nicht so sehr in ihrer körperlichen Higyene, da ihre Mütter ihnen helfen und sie nie selbstständigkeit lernen. Alkohol und CocaCola und Chicken Wings stehen auch nicht auf der Speisekarte.

Daher wirkt es ein wenig so als ob sie davon verschont bleiben, einfach da Akne bei einer Grupoe sehr stark vertreten ist.