Haben moderne Direkteinspritzer-Benzinmotoren auch ein klassisch rehbraunes Kerzenbild wenn sie optimal laufen, oder muss das bei denen anders aussehen?

2 Antworten

Natürlich, warum sollte das anders sein? Wenn die Steuerzeiten stimmen, die Einspritzdüsen OK sind und die Kerzen in Ordnung sind, ist die Verbrennung genau so optimal wie bei einem anderen Benziner.

Graubraunes Kerzenbild ist auch bei Direkteinspritzern das optimale