Haben Menschen kein schlechtes Gewissen wenn sie andere ausnehmen?

Marsreisender  25.08.2024, 18:26

Was heißt ausgenommen? Übers ohr gehauen zb mit Versprechungen? Oder richtig beklaut oder gar überfallen?

Lissilia2
Beitragsersteller

Es wurde immer wieder nach Geld gefragt und mir nie zurückgegeben.

2 Antworten

Das sind keine Menschen, die haben nur ne menschliche Hülle. Tröste dich,hab auch so nen Freund gehabt, der war nur auf abzocken aus. Mädels ausnehmen, Freunde ausnehmen...nun ist er im Knast. Ohne Freunde, Familie etc.

Es gibt auch Menschen die keine Skrupel haben andere Menschen umzubringen …

Lissilia2
Beitragsersteller

Das stimmt.