Ladet ihr oft besuch zu euch ein?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Selten 67%
Ja 27%
Nie ufg 7%

8 Antworten

Selten

Selten ist eigentlich nicht ganz korrekt. Manchmal trifft es eher und auch nur bestimmte Menschen. Menschen denen ich vertraue und die ich mag.

Manchmal muss ich aber auch anderen Besuch gestatten, Handwerker, etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ist für uns Syrer was völlig normales

Selten

Ich hab in der Nähe auch kaum Freundinnen und die haben auch ihr eigenes Leben und dann fehlt bei denen auch oft die Zeit sich für Spiele Nachmittage zu treffen

Selten

Ich finde irgendwie nie Zeit. Und da muss man ja auch noch aufräumen... Oje.😂

Wenn ich gerade Zeit habe und es ordentlich ist, dann lade ich gerne ein. Ansonsten werde ich auch gerne eingeladen!😋

Selten

Relativ selten, wenn sich natürlich die Zeitpläne passen, die meisten meiner Freunde arbeiten ebenfalls im Schichdienst, so ist es relativ selten, dass mal die Zeitpläne passen.