was passiert wenn ich die fallenden Kristalle weg klicke?

3 Antworten

Die Schneeflocken sind ein Feature im Rahmen der Adventszeit, das gleichzeitig mit einer täglichen Mission verbunden ist. Man muss zum Abschließen der Mission 20 oder 25 Schneeflocken schmelzen lassen, indem man diese anklickt. Dafür gibt es dann wie bei den anderen Missionen auch ein paar Punkte.

An den anderen Adventssonntagen wird es dann auch eine zusätzliche Mission geben und wenn man die entsprechenden Missionen an allen vier Sonntagen erledigt hat, bekommt man ein paar Extrapunkte.

Bei Bedarf kannst du die Schneeflocken auch deaktivieren, indem du oben rechts auf dein Profilbild klickst und die Einstellungen öffnest. Anschließend zu „Darstellung“ navigieren und ganz unten die Option „Schneeflocken“ deaktivieren. Alternativ kannst du auch diesen Link aufrufen: https://www.gutefrage.net/einstellungen/darstellung

Mir gefallen die Kristalle. Die sind echt schön. Ich lasse sie auf dem Bildschirm.

Nach 20 bekommst du Punkte für eine sinnlose Mission

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung