Haben Männer mit besseren Genen (Alpha männchen) einen Stärkeren drang sich zu Vermehren?

2 Antworten

Nein, ich denke das liegt eher an der Menge des Testosteron im Blut. Kinder machen ja eigentlich auch nur dann Sinn, wenn man ihnen ausreichend Wissen und Fähigkeiten vermitteln kann, um sich in dem zukünftigen Kampf um Rohstoffe und fruchtbaren Lebensraum durchzusetzen.

Ich glaube, dass du etwas falsch verstanden hast. Es gibt keine „Alphamännchen“ in unserer Gesellschaft und das Thema mit den Genen ist auch völliger Blödsinn…

Argyros
Beitragsersteller

Alphamännchen gibt es nicht, aber Männer die viele Frauen abbekommen. Ist so ähnlich wie ein Alpha Männchen^^