Haben Männer auch so Gefühle?
Haben Männer eigentlich genauso starke Gefühle oder können sie genauso stark fühlen wie eine Frau? Mir kommt es nämlich immer vor dass viele Männer einfach hart und gefühlslos sind .
31 Stimmen
16 Antworten
Biologisch ist folgendes Tatsache:
Die Männer besitzen einen Terminator-Instinkt. Nach diesem Instinkt nach werden die meisten Gefühle automatisch unterdrückt. Sie fühlen eben weniger. Dafür erhöht sich ihre Körperkraft enorm bei der Unterdrückung dieser Gefühle.
Männern wird eibgeredet, dass sie keine Emotionen zeigen dürfen.
Natürlich kann ein Mann genuso stark fühlen wie einen Frau. Ist ja auch nur eib Mensch.
Sagen wir so, natürlich haben Männer auch Gefühle, die stark ausgeprägt sind, aber es ist von der Natur nunmal so gemacht, dass Frauen im Schnitt stärkere Gefühle haben
Natürlich können Männer auch Lieben,Traurig,Wütend, Frustriert und Glücklich sein. Allerdings ist Emphatie oft weniger vorhanden als bei Frauen, Frauen sind oft sensibler als Männer, weshalb sie auch öfter weinen.
Mein Freund ist das beste Beispiel. Er sieht hart aus und als würde er nie heulen, doch er zeigt mir so oft seine Gefühle und ich spüre es auch. Ist ein toller Mann.