Haben Männer auch so Gefühle?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja haben genauso Gefühle 90%
Nein nicht so wie Frauen 10%

16 Antworten

Nein nicht so wie Frauen

Biologisch ist folgendes Tatsache:
Die Männer besitzen einen Terminator-Instinkt. Nach diesem Instinkt nach werden die meisten Gefühle automatisch unterdrückt. Sie fühlen eben weniger. Dafür erhöht sich ihre Körperkraft enorm bei der Unterdrückung dieser Gefühle.

Nein nicht so wie Frauen

Sagen wir so, natürlich haben Männer auch Gefühle, die stark ausgeprägt sind, aber es ist von der Natur nunmal so gemacht, dass Frauen im Schnitt stärkere Gefühle haben

Ja haben genauso Gefühle

Natürlich können Männer auch Lieben,Traurig,Wütend, Frustriert und Glücklich sein. Allerdings ist Emphatie oft weniger vorhanden als bei Frauen, Frauen sind oft sensibler als Männer, weshalb sie auch öfter weinen.

Ja haben genauso Gefühle

Mein Freund ist das beste Beispiel. Er sieht hart aus und als würde er nie heulen, doch er zeigt mir so oft seine Gefühle und ich spüre es auch. Ist ein toller Mann.

Ja haben genauso Gefühle

Männer sind genau so Menschen wie Frauen auch. Das Problem scheint mir eher ein gesellschaftliches zu sein indem ein emotionales Verhalten als nicht „männlich“ angesehen wird.