Wenn Frauen mit den Gefühlen von Männern spielen?
Wenn eine Frau einem Mann, der sich stark um sie bemüht, zwar immer wieder Signale gibt, dass sie ihn wahrscheinlich mag, auch immer wieder doch etwas auf Distanz geht, ist das ein besonderer Reiz für Frauen oder wollen sie damit Männer testen.
12 Antworten
Das kann bei verschiedenen Frauen verschiedene Gründe haben.
Möglichkeiten, die mir spontan einfallen:
- Ihr gefällt das Umworbenwerden, sie möchte sich aber nicht wirklich auf diesen konkreten Mann einlassen.
- Sie scheut generell (noch) zurück vor einer wirklich näheren Beziehung (sei es aus emotionalen Gründen oder sei es aus Scheu vor Sexualität).
- und es kann tatsächlich ein Spiel sein.
Oder sie wurde verletzt und nutzt das als Ausgleich/Rache
Klingt für mich eher danach als würde der Mann viel zu viel in die Worte und Gesten der Frau hinein interpretieren.
mir wäre das zu anstrengend,gibt welche bei denen ich ohne die spielchen landen kann
Es gibt nicht nur männliche A....löcher*innen.
Manche Frauen sind sich noch unsicher, ob das passt, brauchen etwas mehr Zeit. Andere trauen sich nicht zu sagen, dass es aus ihrer Sicht nicht passt. Dann gibt es noch andere Gründe (nur die Frau weiß, wieso, weshalb, warum).
Und es gibt auch Frauen, die nur spielen wollen oder ihr Ego streicheln oder ihren Marktwert testen ...