Haben Mädchen/Frauen eine stärkere Bindung zur Mutter oder zum Vater?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

zur Mutter 71%
zum Vater 29%

6 Antworten

Hallo Dollarius, 🙋

ich habe eine unbeschreiblich gute Bindung zu beiden Elternteilen, die ich um keinen Preis in der Welt missen möchte. Da gibt es für mich keinen Unterschied. 😉

VlG und eine wohlgeruhte gute Nacht 🌟🛌🌛😴 und bleibe vor allem weiterhin gesund 😷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist jeweils individuell.

Also ich komme mit meinen beiden Elternteilen zum Glück sehr gut klar, aber ich war schon immer ein Vaterkind. Ich habe von beiden sehr viele Eigenschaften übernommen, aber von meinem Vater habe ich auch das Verhalten.

zum Vater

Genetisch gesehen kommen Mädchen zumindest eher nach dem Vater und Jungen nach der Mutter. Also vielleicht wirkt sich das auch aus.

Und nein, ich werde hier keine glaubwürdigen Quellen verlinken, weil ich keine Lust drauf habe.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
zur Mutter

Ich hab zu meinem Vater überhaupt keine Bindung also würde ich jetzt mal sagen ich hab eine stärkere Bindung zu meiner Mum.

LGCat