Haben Laufschuhe Luftlöcher?

2 Antworten

Luftmoleküle (N2, O2, Ar, CO2, H2O,...) sind ziemlich klein. Die gehen durch das (meist aus Textil bestehende) Material ganz gut so durch.

RoteSonne1983
Beitragsersteller

Ich dachte nur um die Füße zu belüften.

Avoc33  21.07.2024, 14:45
@RoteSonne1983

Wenn du den Geruch boosten willst, empfehle ich Regenpfützen. Meiner Erfahrung nach bekommt man so die stinkigsten Schuhe. Nur ist das nicht MEIN Ziel. Bei dir bin ich mir da nicht so sicher... 😅

Laufschuhe haben für gewöhnlich eine Oberfläche aus Mesh-Gewebe....sprich eine Art Netz.

Stinken tun die trotzdem nach 1000km......