Haben iPhones bessere Akkus verbaut als Xiaomis?
Mein Xiaomi hat nach relativ kurzer Zeit einen extrem hohen Verlust von der Akkuleistung bekommen. Es hielt dann nicht mehr den ganzen Tag durch trotz Energiesparmodus. Ich habe das Gefühl, dass mein iPhone 15 da besser hält, obwohl es auch schon 2-3 Monate alt ist. Ist das nur ein Gefühl oder kann das tatsächlich sein, dass die Unterschiede so krass sind? Na gut mein Xiaomi war eher ein Billighandy im Gegensatz zu meinem iPhone 15. Es ist übrigens lediglich ein Vergleich zwischen zwei Smartphones, die ich habe. Mag sein, dass es bei Samsung und anderen Marken auch anders ist. Daran zweifle ich auch nicht. Es geht auch allein um die rasch verlierende Akkuleistung.
P. S. War unzufrieden mit Xiaomi allgemein, seitdem ich ein iPhone hatte und habe. Daher bin ich komplett auf iPhone umgestiegen
3 Antworten
Bin keine wirklicher Experte was das angeht aber die teuren und modernen xiaomis haben wahrscheinlich einen deutlichen besseren Akku
Nein, die halten auch meistens nur 500 Aufladungen.
Mein Xiaomi hat am Abend noch 25 Prozent. Die iPhones meiner Kinder sind am Abend oft leer.
Okay, bei mir ist das Xiaomi nachmittags leer und das IPhone hat Abend noch genug Leistung, aber vielleicht mache ich ja was falsch. Beide benutze und benutzte ich in Energiesparmodus
Hatte nur ein günstigeres Xiaomi mit Vertrag und 256 GB Speicher