Mag kein Android Smartphones mehr seid ich iPhone benutze aber warum (habe früher immer Android gemocht)?

2 Antworten

Das iOS-Konzept ist was Thema Sicherheit angeht, ganz einfach noch immer sehr gut, besser als Android (Sicher kriege ich da gleich "Haue" per Kommis, halte ich aber aus). Qualitativ sind iPhones einfach auf konstant gutem Niveau, finde ich, die Supportzeiten länger als bei Androids, die man zumindest früher nach zwei Jahren entsorgen musste.

Der Preis ist, dass der Umgang mit Dateien z. B. umständlicher als bei Android. Mit nur einem iPhone allein wäre ich nicht besonders "glücklich", Vieles macht sich besser auf Laptops, PCs, auch iPads.

Leider gerät Apple mit den neuesten iOS-Versionen auch auf immer, ich sage mal, mehr Schwierigkeiten. Je komplexer, komfortabler, desto mehr Probleme gibt es wohl. Ganz wie bei Windows auch.

Ich habe schon von Anfang an ein iPhone. Ich komme einfach besser klar, und finde das Design besser. Vielleicht ist es bei dir auch so? Das du es generell besser findest.

Woher ich das weiß:Hobby – Mag es Leuten zu helfen 👍🏻✨