Iphone - Inzwischen ein Monopol?

4 Antworten

Sich über Marken zu definieren, ist typisch für Jugendliche und unsichere Menschen. Die machen jedoch nur einen geringen Teil der Smartphone Nutzer aus.
Alle anderen treffen ihre Wahl bewusst.

Das iPhone ist schon lange keine image Frage mehr.

Es ist immer noch qualitativ hochwertig, egal was die anderen Handys mehr oder weniger können.

Was auch ist,

das iPhone hat eine eigne Menüführung so wie bei allen anderen Handy Marken auch.

Die einen kommen mit dem iPhone besser klar und die anderen mit Samsung und Co.

Somit jeden das seine.

Inkognito-Nutzer   16.07.2024, 19:15

Das iphone 15 lädt irgendwie 2-3h während mein 200€ handy in 1,20h voll ist hahaha… ich hab 120hz iphone? 60hz.

Ach, ich kritisiere Apple auch für die 60Hz Displays, aber wen das stört, soll sich halt ein Pro iPhone kaufen. Der Grund, warum Android Flagschiffsmartphones günstiger sind ist ja, dass die zum selben Preis wie das iPhone keiner kaufen würde, was ja seine Gründe hat. Wer ein Android Smartphone kauft zahlt halt mit seinen Daten und ob das wirklich günstiger ist, ist fraglich, schließlich sind iPhones wertstabiler und haben deshalb auch einen höheren Wiederverkaufspreis.

Hast schon Recht, auch wenn ich es nicht ganz so radikal sehe