Haben Frauen Gefuehle?

5 Antworten

Gefühle und darüber reden ist bei vielen Frauen das einzige, was sie wirklich gut können. Aus diesem Grund sollte man sie nur nach ihrem Handeln und nicht nach Drama a.k.a. "Sorgen machen" beurteilen. Deshalb ist es auch keine gute Idee sich von weiblicher Gefühlsduselei manipulieren zu lassen. Bezüglich echtem Handeln kommt bei Frauen im Bezug auf Beziehung oft erschreckend wenig raus.

Ja sicher, aber als Mann kann man vielleicht annehmen, min. in einem gewissen alter, das die Frauen kalt sind, weil sie vielleicht eher die Eier haben Konsequenzen zu ziehen...

Zombie935
Beitragsersteller

ja das habe ich auch gemerkt. aber ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll. gibt ja keinen der mir erklaert wie das leben funktioniert

chasperli1965  13.08.2024, 21:00
@Zombie935

Darum heisst es vielleicht "Leben". Ist ja alles ein Lernprozess hier auf Erden, denke ich. Meistens sieht man erst Später zu was die Erfahrung gut war...

Ich bin eine Frau aber antworte mal trotzdem:

Natürlich haben wir Gefühle, manche mehr und manche weniger. Ich kann von mir selbst sagen ich mache mir immer sorgen um meinen Partner, auch wenn er nicht weiß das ich mir Sorgen mache. Ich mache mir schon Sorgen wenn er nur Erkältet ist

LG Kira

Alsoo ich hab Gefühle und ja ich mach mir auch sorgen

Lg

Einfach fragen und Probleme ansprechen. Kostet so große Überwindung aber ist das, was am Ende wirklich was bringt.

Zombie935
Beitragsersteller

ne das bringt garnichts. wird immer nur um den heissen brei gedreht

ozeana2  16.08.2024, 23:29
@Zombie935

Nur durch Ehrlichkeit kann sich etwas verändern. Andernfalls ist es von vornherein zum Scheitern verurteilt